• Jobs Job bei McCann Health

McCann Health

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

Account Manager (m/w) McCann Health Wiesbaden Die Kundenberatung ist das Herz unserer Agentur. Als Kommunikations- und Organisationstalent bist du geschätzter Berater deines Kunden und zuständig für alle Aufgaben im Bereich Projektmanagement.

Wir Sind - Deutschlands Größte Werbe­agentur Mit Speziali­sierung Auf Den Bereich Gesund­heit Wir Sind Teil Der World­group Und Haben Damit Ein Welt­weites Netz Mit Dem Wir Im Ständigen Inter­natio­nalen Aus­tausch Stehen 68 Feste Mitar­beiter Arbeiten Für Kunden Aus Ganz Unter­schied­lichen Berei­chen Der Gesund­heits­welt: Für Pharma­unter­nehmen Medizin­technik­firmen Kranken­ver­siche­rungen Ernäh­rungs- Und Kosmetik­produkte Ngos Etc Ent­spre­chend Abwechs­lungs­reich Sind Auch Unsere Aufgaben: Wir Erstel­len Inte­grierte Kommu­nikations­konzepte über Alle Medien­kanäle Hinweg Ob Klas­sisch Oder Avant­gar­distisch Mit Dir Wollen Wir Einzig­artige Projekte Entwickeln Und Um­setzen Projekte Die Neue Maß­stäbe Setzen Und Uns Und Unsere Kun­den Begeistern Wir Bieten Dir Eine Heraus­for­dernde Und Dyna­mische Arbeits­atmo­sphäre In Einem Enga­gierten Aufge­schlos­senen Team Deine Aufgaben Die Kunden­beratung Ist Das Herz Unserer Agentur Als Kommu­nikations- Und Organi­sations­talent Bist Du Geschätz­ter Berater Deines Kunden Und Zuständig Für Alle Auf­gaben Im Bereich Projekt­manage­ment Mit Begei­sterung Erstellst Du Konzepte Präsen­tierst Diese Deinen Kunden Und Treibst Deine Projekte Voran Auch Komplexe Themen Schrecken Dich Nicht Ab Und Du Bist Interes­siert An Neuen Impulsen Aus Markt Und Ziel­gruppe Mit Ebenso Konzep­tio­nellem Wie Krea­tivem Verständ­nis Entwickelst Du Deine Projekte Weiter Und Ver­stehst Es Auch Diese Zu "tracken Und Controllen" Du über­nimmst Eigen­ständig Verant­wortung Für Deine Kunden Und Projekte Und Berich­test An Deinen Team­leiter Der Direkt Unter Dem Mana­gement Aufge­hängt Ist Anforderungen Du Hast Mind 3 Jahre Berufs­erfahrung Als Account Manager Idealer­weise Hast Du Bereits In Einer Agentur Gearbeitet Und/oder Kennst Die Gesund­heits­branche Projektplanung -kalkulation -steuerung Und -kontrolle Sind Alltag Für Dich Du Hast Erfahrung Im Bereich Konzeption Digitale Projekte Sind Deine Leidenschaft Gute Kundenberatung Ist Für Dich Eine Selbstverständlichkeit Durch Hohe Eigene Motivation Begeisterst Du Deine Kollegen/ Team Und Kunden - Mit Talent Und Erfahrung Du Sprichst Gerne Englisch - Im Besten Fall Verhandlungssicher Vertrieb Sales Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Betriebswirtschaft BWL Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Controller Controlling Projektmanager Projektmanagement Account Manager (m/w) Die Kundenberatung Ist Das Herz Unserer Agentur Als Kommunikations- Und Organisationstalent Bist Du Geschätzter Berater Deines Kunden Und Zuständig Für Alle Aufgaben Im Bereich Projektmanagement Wiesbaden

Projektkoordinator / Projektdisponent Traffic Manager Werbeagentur (m/w)
   JNB McCANN Healthcare GmbH (Wiesbaden)

Webentwickler / Frontend Developer (m/w)
   JNB McCANN Healthcare GmbH (Wiesbaden)

Account Manager (m/w)
   McCann Health (Wiesbaden)

Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Meister:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)